Schräger Schuh

Schwierigkeit UIAA: 9-

Kommentare   

0 #4 ynot 2022-01-19 16:18
Super cool! Danke fürs Teilen @HubiJ!
War damals der jetzige 2 Borhaken der erste? Schon cool zu sehen wie du die Route mit deiner Größe kletterst :D
Mich würde interessieren, ob du die Route heute schwerer finden würdest, vor allem unten sind glaube ich ein paar Sache rausgebrochen / speckig geworden.
Zitieren
0 #3 HubiJ 2022-01-06 22:09
Hier ein kleiner Old-School Beitrag aus den 90igern :-)
https://youtu.be/rAyHnJH8mx4
Zitieren
0 #2 Mütze 2015-07-15 12:01
Wunderschön. Gut, für den Grad. Der große Griff (Kreuzzug) vor dem dritten Haken sollte ruhig belastet werden (knirscht etwas).
Zitieren
0 #1 adrian 2014-08-24 21:32
Ein Klassiker! zum Projektieren allerdings blöd, da man mehrere Routen besetzt und durch die Schräge nix vernünftig im Toprope auschecken kann.
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren