Mr Gigapower

Schwierigkeit UIAA: 9

Erstbegehung: 23.05.2015, Konstantin Tempel

Kommentare   

0 #12 konsti 2022-08-18 15:52
Danke für das Kennzeichen der Routen und Schwierigkeiten in roter Farbe Toni! Ist wirklich toll geworden! Gigapower ist jedoch mit 9 bewertet. Vielleicht könntest Du das nächste Mal am Bunker noch anpassen :)
Viele Grüße!
Zitieren
0 #11 konsti 2021-12-13 19:05
zitiere ynot:
und hier noch der Link zum Video für die Beta: https://www.youtube.com/watch?v=XFaa8q17m8Y


Voll cool man!! Tolles Video! Gratulation :)
Zitieren
0 #10 ynot 2021-11-09 17:29
und hier noch der Link zum Video für die Beta: https://www.youtube.com/watch?v=XFaa8q17m8Y
Zitieren
0 #9 ynot 2021-11-09 11:04
Finally :)
Nachdem ich erst gedacht habe, dass ich so schnell nicht die Ausdauer für das Projekt bekomme, hat es dann doch recht schnell mit der richtigen Beta geklappt. Ich lade bald noch das Video hoch, aber ich mache es anders als Konsti - Ich hooke an der stelle nur mit Links und ziehe den rechten Fuß während dessen zur rechten Hand, auf den guten gelben Griff. Von da aus mit der rechten Hand in den braunen guten Griff und dann so klippen. Mit der Beta hat es gleich im 3 Versuch geklappt :).
Zitieren
0 #8 konsti 2020-11-13 19:24
zitiere veit:
Jemand ein Beta-Tipp an dem ersten Betongriff auf halber Strecke? Ich komme nicht so richtig klar. Grüße


Hey Veit, also ich mache es so, dass ich mit links ins Betonloch gehe, dann Doppel Toehook am braunen Teller, und dann mit rechts in den braunen Griff so mit Bizeps reinschwinge. Dabei kommen die Füße und mit der linken Hand drückste und rechte zieht :)

Viel Erfolg!
Zitieren
0 #7 konsti 2020-11-13 19:21
Cool Fabian! Du bist ja am abgehen! Gratulation für den Durchstieg :)
Der Tritt lies sich schon immer drehen, wenn man ihn tritt dreht er sich gut fest.
Grüße
Zitieren
+1 #6 Fabian 2020-10-18 22:58
Jo, ich denk 7c passt ganz gut! Geile tour, nur dreht sich bei 2oder 3ter exe im Dach der weiße Henkel. Lässt sich lustiger Weise aber immer noch gut klettern.(-:
Zitieren
0 #5 veit 2020-06-09 19:27
Jemand ein Beta-Tipp an dem ersten Betongriff auf halber Strecke? Ich komme nicht so richtig klar. Grüße
Zitieren
0 #4 Tom 2017-06-19 21:20
Konsti hat seinen Bewertungsvorsc hlag auf 9 korrigiert. Habe die Datenbank entsprechend geändert.
Zitieren
0 #3 konsti 2016-09-11 19:07
hey ihr lieben, ja ich denke es ist 9/9+. eine sehr ausdauernde route mit der crux kurz vor ende der dachpassage und ein knackiger boulder um nochmal um die kante rumzukommen bis zum zaun. ich kann es euch nur empfehlen, top trainingsroute und ein wunderschöner ausstieg über berlin.
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren