Out of Colorado

Schwierigkeit UIAA: 9-

Kommentare   

0 #4 HubiJ 2021-12-13 18:44
Wozu brauchst du dafür einen Kletterführer? Die Routen sind doch existent... Aber ich hab noch 2-3 alte Exemplare der alten Auflage und du hast dir als vermutlich fleißigster Bunkerrouten-Sa mmler wahrlich einen verdient. Man trifft sich bestimmt mal am Bunker wenn es wärmer wird, denn ich habe vor, diesen nach über 20 Jahren einen Besuch abzustatten :-). Ansonsten bin ich 1x / Woche in der South Rock - dort könnte ich auch ein Exemplar mit Kontaktdaten am Tresen abgeben.
Zitieren
0 #3 ynot 2021-12-01 17:27
@Hubij - gibts irgendeine Möglichkeit dich zu kontaktieren um über den Bunker zu reden?
Zitieren
0 #2 ynot 2021-11-30 10:13
Wassss???? Wie cool ist das denn - wo kann man den Kletterführer sehen? Die Route würde mich doch sehr interessieren!
Zitieren
0 #1 HubiJ 2021-11-28 14:13
Es gab damals noch die Kombination aus "meinen" Kreationen "Out of Colorado" und "Death in June" = A.F.D.R. (Another fucking dream route) 8a, dokumentiert in meinem Kletterführer von 1996 (3. Auflage), aus dem der "Dicke-B-Schrei berling" hemmungslos kopiert hat...
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren